Freitag, 26. Juni 2015

Doutzen Kroes X Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Oh ja, nun heißt es wieder Fashionweek in Berlin! von 7. Juli bis 10. Juli 2015 findet die
Modewoche in der deutschen Hauptstadt statt. Als Hauptsponsor der Berlin Fashionweek
engagierte Mercedes-Benz Doutzen Kroes für ein Shooting und ein Kampagnenvideo.
Doutzen wurde von der französischen Stylistin Carlyne Cerf de Dudzeele in Szene gesetzt. 

"Ich war erst einmal in Berlin und das ist schon lange her. Ich bin so glücklich,
dass ich wieder kommen kann. Ich liebe die Berliner Vibes. Es ist so europäisch
– ich mag das total.
" sagte Doutzen. Außerdem hoffe Doutzen, im Laufe der Fashionweek

"eine tolle Modenschau" bewundern zu können. Für welchen Designer sie sich dabei
entschieden wird, verriet Doutzen Kroes im Interview mit Vogue allerdings noch nicht.
Was meint ihr? Geht ihr auf die Fashionweek in Berlin?
wie findet ihr Doutzen Kroes?  XX, Orkan
quelle: vogue.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen