Freitag, 26. Juni 2015

DOPE or flop - COLOURED HAIR

DOPE or flop
- SILVER x PINK HAIR -
_______________________________
hallo meine lieben, hier mal wieder ein "DOPE or flop" post!

schon vor einigen monaten ist der trend "coloured hair" bei uns in deutschland
angekommen. sei es in der bahn oder in der stadt, auch hier bei uns sieht man
öfters junge leute mit silber/ grauen oder hellrosa gefärbten haaren.

was meint ihr? würdet ihr eure haare freiwillig grau färben?
oder sogar hell-rosa? findet ihr "coloured hair" DOPE oder flop?
..hier einige beispiele für euch

- SILBER/ GRAU -


- HELLROSA -

 

ich persönlich finde silber bzw grau gefärbte haare extrem mutig und interessant.
auch ich habe mir schon überlegt meine haare grau zu färben doch die haare so "kapputt"
zu machen und die davor blondieren zu müssen, fällt mir dann doch schwer.

aber ja, ich finde coloured hair auf jeden fall DOPE! ihr? XX, Orkan

quelle: google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen