Donnerstag, 12. März 2015

GEWINNSPIEL -"TRÍPPY" SWEATSHIRT x "WILDKIDZ" by Ot-fashion // what to do



B O N J O U R meine lieben. 
wie gestern auf meiner facebook page angekündigt,
haben mein team und ich ein GEWINNSPIEL für euch vorbereitet.

ihr könnt das exklusive "TRÍPPY" sweatshirt aus unserer zweiten
kollektion "WILDKIDZ" by Ot-fashion gewinnen!

ihr fragt euch, was ihr dafür tun müsst?

. . r e a d  o n . . 

1. teile diesen blogeintrag in facebook

2. ob blogspot oder facebook, schreibe einen kommentar mit 
- deinem namen & email adresse 

Beispiel: 
"Orkan Tan, OrkanTan@hotmail.de


3. teile das "WILDKIDZ" by Ot-fashion
LOOKBOOK Part I Album in facebook.


---------- das gewinnspiel läuft bis zum 15. april ----------


quelle: Ot-fashion Photography, 
model: Miranda Gjini

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich finde deine pullis echt sehr cool. bin schon sehr lange fan deines blogs, leider habe ich kein facebook und ich kann somit nicht teilen. kann ich sonst was tun um am gewinnspiel teilzunehmen?
    LG Caro

    AntwortenLöschen