Donnerstag, 20. November 2014

THE NEW COLLECTION x Trailer

_____________________________________________________________

hallo meine lieben, hier der TRAILER für meine zweite kollektion!


- doesn't work? click HERE -

viel ZEIT, viel ARBEIT und viel stress haben mein team und ich für
die zweite kollektion geopfert. wir können es kaum abwarten die zweite kollektion 
mit euch zu teilen und euch zu zeigen was wir diesmal für euch designed haben.

wir haben viel aus der ersten kollektion gelernt und sind uns sicher das es diesmal noch
besser und noch stylischer wird! die qualität, die schnitte und die prints werden euch
umhauen und ich freue mich euch zu sagen das dies nur der ANFANG ist!


work in progress, stay tuned! BTW, wie findet ihr meinen neuen header? XXO, Orkan

quelle: ot-fashion photography, privat

1 Kommentar:

  1. Dein neuer header ist der hammer *-*
    Cant wait for round 2

    AntwortenLöschen