Montag, 17. November 2014

DOPE or flop - CAPES FOR MEN

C A P E S F O R M E N - C A P E S F O R M E N - C A P E S F O R M E N

Bonjour meine lieben! hier ist eine frage die ich mir vor kurzem selbst gestellt habe.
- "capes für männer? gut, schlecht?". auf den großen laufstegen der welt und auf sämtlichen
 fashionevents sind diese teile, für die modebegeisterten männer unter uns, nichts neues.

persönlich finde ich, dass capes für männer extrem stylisch sind. man(n) sollte
 nur wissen wie man capes kombiniert und richtig in szene setzt.


CAPES FÜR MÄNNER - Dope or flop? was meint ihr? habt ihr schon ein cape?
welche farbe könntet ihr euch in eurem kleiderschrank vorstellen? 

ich finde capes DOPE, meine favorites sind schwarz und bordeux. XX, Orkan

quelle: google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen