Mittwoch, 29. Oktober 2014

ANNA NOACK by Ot-fashion Photography

hallo meine lieben, lange konnte ich auf grund technischen gründen nicht bloggen!
nun kann ich euch zeigen was mein team & ich in der letzten zeit so gemacht haben :)
wir arbeiten nicht nur an der zweiten kollektion von Ot-fashion, organisieren
nebenher noch ab und zu shootings für Ot-fashion Photography

vor ein paar wochen hatten wir die wunderschöne Anna Noack bei uns
und haben mit ihr geshootet und daraus ein paar serien erstellt!
die bilder könnt ihr hier und auf meinem blog anschauen. 

"WHITE SOUL" by Ot-fashion



"LIBERTÊ" by Ot-fashion






"TOUCHTHESKY" by Ot-fashion




"CLICHÉ" by Ot-fashion
   



"ORDINARY" by Ot-fashion





Model: Anna Noack
Photograph: Jessica Dudzinski
Styling: Orkan Tan, Anna Noack
Make Up: Jessica Dudzinski, Anna Noack
Edit: Orkan Tan, Jessica Dudzinski

quelle: ot-fashion photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen