Donnerstag, 3. Juli 2014

FASHIONSHOW in Stuttgart by Jennifer-Lee Kaas + INTERVIEW



hallo ihr lieben, am sonntag den 22.06.14 war ich mit freunden auf der
fashionshow von newcomer designerin Jennifer-Lee kaas in Stuttgart. es war
eine open air fashionshow und ich muss gestehen, besser hätte es nicht sein
können! die stimmung war perfekt, der dj hat super musik aufgelegt, die gäste
und die models sahen alle gut aus und die designs von Jennifer-Lee Kaas
waren unbeschreiblich gut! die stoffe und die ideen die sie in
ihrer kollektion gezeigt hat, haben mich fasziniert!

hier zeig ich euch erst mal paar bilder die ich während der show gemacht habe
und dannach könnt ihr euch das interview mit Jennifer-Lee Kaas durchlesen! 








YAAAAASSSSS! was meint ihr? wie findet ihr die designs?
- hier noch das interview mit Jennifer-Lee Kaas

Ot-fashion: hallo Jennifer, stell dich uns kurz vor :)
Jennifer-Lee Kaas: hallöchen ich heiße Jennifer-Lee Kaas bin 21
Jahre alt & frisch gebackene staatlich anerkannte Modedesignerin.

Ot-fashion: wie lange hast du an deiner Kollektion gearbeitet?
Jennifer-Lee Kass: pooh schwer zu sagen da ich immer wieder
Pausen eingelegt habe, ca. ein halbes Jahr

Ot-fashion: wovon hast du dich für deine Kollektion inspirieren lassen
bzw. wie bist du auf die Auswahl der Stoffe gekommen?

Jennifer-Lee Kaas: mich inspiriert Musik, Bilder, lifestyles...
ich schöpfe meine Inspirationen aus allem was mir über den Weg läuft.
Ich habe ein  eigenes Fotoshooting gemacht und diese Bilder verwendet
um meine Kollektion zu erstellen. Meine Stoffe habe ich voll und ganz nach
Gefühl ausgewählt. Was mir gefällt und sich gut anfühlt landet im Warenkorb

Ot-fashion: würdest du im Nachhinein etwas anders machen?  
Jennifer-Lee Kaas: Auf keinen Fall, ich würde genau den gleichen Weg gehen.

Ot-fashion: was hast du als nächstes vor, was sind deine Ziele?
Jennifer-Lee Kaas: Ich ziehe im August nach Barcelona um Mode und
Textilmanagement zu studieren. Danach lasse ich mir noch alles offen  

Ot-fashion: was würdest du, Newcomern noch mit auf dem weg geben?
Jennifer-Lee Kaas: hmm ... es ist ein unglaublich tolles aber auch schweres
Business, man muss es Lieben aber wenn man die Leidenschaft hat und ein
gutes Durchhaltevermögen kann ich es nur jedem empfehlen.
Ot-fashion: DANKE liebe Jennifer, wünsche dir alles gute! xx

quelle: privat, jennifer-lee kaas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen