Donnerstag, 10. Juli 2014

Dudelook - "H E x A R T"

" w h o o p - d e - w h o o p ,  b l a h - z e y - b l a h ,  h e  s a y   s h e   s a y " o h   m y   G o d " -  s h u t   t h e   f u c k   u p "


YAS! nach langer zeit habe ich hier endlich mal wieder ein DUDELOOK
für euch! diesmal heißt mein dudelook "H E x A R T" (heart,art,..).

persönlich feier ich "H E x A R T" sehr da ich ABNORMAL gerne genau
so ausgehen würde. sei es zur fashionweek oder einfach nur zum shoppen!
der pulli und der hut sind von Saint Laurent, die kurze hose in meiner
lieblingsfarbe in bordeaux ist von Topman. die schuhe sind von Nike,
die clutch (FÜR MÄNNER) ist von Comme Des Garcons!

zu dem ganzen look kann man ganz "schlichte" ringe oder eine uhr
in schwarz kombinieren. was meint ihr? gut, schlecht? XXO, Orki

quelle: mrporter.com, topman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen