Mittwoch, 9. Juli 2014

DOPE or flop - MEN x SANDALS


hallo ihr lieben, hier endlich wieder ein DOPE or flop post für euch!
diesmal geht es um sandalen für männer - römersandalen in verschiedenen formen
und in verschiedenen farben - hoch, kurz, aus leder oder beispielweise in weiß!

römersandalen sehen gut aus aber meiner meinung nach sehr schwer zu
kombinieren. man(n) sollte wissen wie, mit was und natürlich WO 
man solch ein schuhwerk tragen kann. ich selber besitze 2 sandalen -
beides in schwarz und aus leder! zu meinen sandalen ziehe ich kurze 
sowie auch lange hosen an, achte aber drauf das mein ganzer look
dadurch nicht zu "lame" oder zu "weak" aussieht. 

persönlich finde ich sandalen für männer DOPE! was meint ihr?
DOPE or flop? wie kombiniert ihr eure sandalen? XXO, Orki

quelle: tumblr, google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen