Samstag, 14. Juni 2014

THREE SUMMER LOOK'S

vor paar tagen hatte ich genug zeit um drei sommer looks für euch zu erstellen.
das wetter wird wääärmer und die nächte gott sei dank lääänger! dies ist
natürlich ein riesen grund die kurzen hosen auszupacken, ha?!

obwohl ich persönlich oft probleme habe klamotten auf die schnelle zu
kombinieren und unendlich lange brauche bis ich aus dem haus gehen kann,
war es diesmal ganz anders! ich bin aufgewacht, hab mir kaffee gemacht
und habe drei looks in einer sehr kurzen zeit zusammen gestellt.

ganz spontan und ohne i.welche vorstellungen ging ich an die sachen ran
und ich finde die looks sind mir sehr gelungen. somit kann ich sagen,
DIE LANGEN SOMMERNÄCHTE KÖNNEN KOMMEN!

hier die looks..    - LOOK 1 - LOOK 2 - LOOK 3!


 

 was meint ihr? welcher look gefällt euch am meisten? ich persönliche finde
look 2 und look 3 sehr gut! vorallem look 2 ist mein favorit! XXO, Orki

quelle: privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen