Donnerstag, 19. Juni 2014

Saint Laurent Fall/Winter 2014 Campaign



hallo meine lieben! hier zeige ich euch die SAINT LAURENT
kampagne der herbst/winter 2014 kollektion!

persönlich bin ich von den designs und den looks der marke sehr begeistert.
wenn ich finanziell die möglichkeit hätte, würde ich mir einige teile
bzw. A L L E teile der neuen kollektion auf jeden fall kaufen!

hier die bilder zu der kampagne..














da kriegt man ja automatisch einen FASHIONGASM oder nicht?! ugh.
für die kampagne wurde der britische sänger Jake Smallwood und der britische
gitarist Jack Dalby gebucht. fotografiert  wurde das ganze von Heidi Slimane.

was meint ihr? wie findet ihr die bilder? wie findet ihr die deisgns? XOXO, Orki

quelle: fuckingyoung.es



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen