Freitag, 21. Februar 2014

dudelook - "EXQUI$ITE"


 YASSSSSSS - hier endlich mal wieder ein dudelook für die 
modebewussten (!) männer unter uns - "EXQUI$ITE"

eine dunkle skinny jeans kombiniert mit einem rollkragenpullover in bordeaux.
dazu eine lederjacke in weiß von Weekday die ich persönlich fantastisch finde.
zu dem look flache Dr. Martens, passend zum rollkragenpulli auch in bordeaux.

um den look komplett zu rocken kann man accessoires wie sonnebrille,
ringe oder verschiedene armbänder tragen! als geldbeutel habe ich eine
in bordeaux der marke Comme des Garçons ausgesucht!

für den perfekten duft empfehle ich euch
"Yves Saint Laurent, La Nuit De L'Homme Le Parfum"

soo, was meint ihr? wie findet ihr dudelook "EXQUI$ITE" ?
ich persönlich würde die klamotten sofort genau so tragen! XXO, Orkan

quelle: weekday, ysl, comme des garcons, dr. martens, google

Kommentare:

  1. Hi there my dear ? I just want to ask if we can follow each other on Bloglovin, GFC or Facebook?

    Please leave a comment on my blog and follow by blog!

    http://kstylick.blogspot.com

    You can also like my Facebook page.

    https://www.facebook.com/Kstylick

    I will follow you back! XOXO

    Korean Fashion

    AntwortenLöschen