Donnerstag, 16. Januar 2014

Shooting - "B A M B i"


yassssssss, hallo ihr lieben! letzte woche haben meine beste 
freundinn (meine lieblings fotografin :**) und ich ein paar fotos gemacht.
wir haben verschiedene looks eingepackt und sind einfach los gefahren!
eine bestimmte vorstellung hatten wir nicht, da wir gern sehr spontan sind.

nun endlich habe ich es geschafft die bilder zu bearbeiten und
euch zu zeigen.
trotzdem sind es leider NOCH nicht alle bilder
-
weitere fotos folgen!

hier 4 bilder von unserem "B A M B i" shooting!





wenn euch unsere shootings gefallen und ihr lust hättet von jessica
fotografiert
und von mir und damiano gekleidet zu werden
dann schreibt uns HIER ! toll wäre natürlich wenn
ihr aus der nähe stuttgart kommt :)

so, wie findet ihr unseren "B A M B i" shooting?
gut, schlecht? XXXXXXXXXXO, Orki


quelle: Ot-fashion Photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen