Sonntag, 19. Januar 2014

MY FAVORITE FALL/WINTER 2014 FASHION LOOKS


hey hey! heute möchte ich euch nun meine favorite looks
der fall/winter 2014 kollektion von Alexander Wang, John Galliano
und JUUN.J vorstellen und darüber kurz was schreiben :)
______________________________________________________

JUUN.J





die show von JUUN.hat mich total umgehauen!
die auswahl der stoffe, die farben, die models und die perfekten deisgns.
die komplette show war einfach nur unbeschreiblich. alle looks die
ich gesehen habe, würde ich persönlich auch tragen! - ALLE!
______________________________________________________

John Galliano 



zu den 4 looks von John Galliano muss ich noch sagen das ich eigentlich
garnicht der typ für farbe bin wenn es um "fahsion" geht und schwarz, grau
und weiß meine lieblings"farben" sind. doch die looks von galliano fand
ich sehr schön und edel und würde die designs auch
sogar selber tragen - TROTZ FARBE!
______________________________________________________

Alexander Wang



die looks von Alexander Wang waren teilweise sehr gut. jedoch sind die hier
die einzigen 4 looks, die ich persönlich auch tragen würde. ich hätte mir
"mehr" vorstellen können um ehrlich zu sein und hatte "mehr" erwartet.
was ich mit "mehr" meine, versteht ihr wenn ihr die
komplette fashion show anschaut.
_______________________________________

was meint ihr? wie findet ihr meine favorite looks? die shows?
ich hab mir die show von Givenchy und Kenzo auch angeschaut gehabt
doch um ehrlich zu sein hat mir da PERSÖNLICH nichts gefallen.
so, allen noch einen schönen sonntag! XXXO, Orki

quelle: fuckingyoung.es

1 Kommentar:

  1. einige Outfits von JUUN.J find ich einfach viel zu feminin... Ich hoffe du hast das nicht ernst gemeint, als du schriebst du würdest sie alle auch tragen '___'

    aber die Pullis von Alexander Wang sind schon cool

    AntwortenLöschen