Samstag, 25. Januar 2014

A.P.C. x Kanye West Fall/Winter 2014


die französische marke A.P.C präsentierte in Paris,
während der fashionweek, die herbst/winter 2014 kollektion
die zusammen mit dem rapper und designer Kanye West designt wurde.

ich find die designs passend zu der marke A.P.C aber nicht zur Kanye.
für das, dass er mitdesignt hat find ich die looks "langweilig" und man hätte
mehr erwarten können. seine eigene "ready to wear" frauen kollektion die er
2012 auf der fashionweek präsentiert hatte war dagegen unbeschrieblich gut!

dennoch würde ich die designs auch tragen! vor allem das obere look mit den
Timberland boots finde ich sehr gut! hier die restlichen designs der Kollektion.




was meint ihr? gut, schlecht? XXXOXO, Orki

quelle: fuckingyoung.es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen