Mittwoch, 22. Januar 2014

Alexandre Vauthier Spring/Summer 2014 Kollektion


auf der fashionweek in paris wurde die bezaubernde frühjahr/sommer
kollektion der marke Alexandre Vauthier präsentiert.

ehrlich gesagt war die marke mir persönlich bis vor kurzem  unbekannt bis ich
mir die show auf vogue.de ansah! nun habe ich euch meine 6 favorite looks
der kollektion zusammen geschnitten.



die auswahl der farben und die arbeit mit verschiedenen stoffen finde ich
ist hier sehr gut umgesetzt worden. zwar sind nicht alle looks alltagstauglich,
jedoch kann ich mir ein paar outfits der Alexandre Vauthier Kollektion an
einigen promis / schauspielerinnen,.. sehr gut vorstellen. 

was meint ihr? wie findet ihr die kollektion? XXXO, Orki

quelle: vogue.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen