Dienstag, 12. November 2013

Shooting - "YOUniverse"


YASSSSS - hallo ihr lieben! gestern nacht hatte ich ein
shooting
mit meiner besten freundinn bei ihr in der wohnung.

zwar nichts "bessonderes" aber meiner meinung nach sind die
bilder sehr gut geworden und ich freue mich euch paar weitere
bilder
von unserem "YOUniverse" shooting zu zeigen :))






die bilder hab ich mit meinen besten freunden gemacht und
zu dritt bilden wir "Ot-fashion Photography".

"Ot-fashion Photography" ist ein part von meinem fashionblog
und fast alle bilder die ich hier und in fb veröffentliche,
 werden von "Ot-fashion Photography" produziert und bearbeitet.
 bald gibt's auf jeden fall mehr dazu. solange könnt ihr HIER
 einmal bitte "Ot-fashion Photography" in facebook liken.

soooo, wie findet ihr die bilder? gut schlecht? XXXO, Orki


quelle: Ot-fashion Photography

Kommentare:

  1. Die ersten beiden sind voll schön. Nur beim letzten gefällt mir die pose nicht so :(

    AntwortenLöschen