Montag, 14. Oktober 2013

FASHIONWEEK FRÜHJAHR - Paris, New York, London, Mailand


die fashionweek in paris, new york, london und in mailand ist nun vorbei.
die größten designer und labels haben ihre neue frühjahr kollektion präsentiert.

ich habe mich auf die arbeit gemacht und mir 4 lieblings-looks
meiner 10 lieblings labels ausgesucht und zusammengestellt!
persönlich bin ich begeistert von Balmain,
Saint Laurent, DKNY und Emilio Pucci!

 Alexander Wang

 Ashish

 Balmain

 DKNY

 Elie Saab

 Emilio Pucci

 KTZ

 Saint Laurent 

 Victoria Beckham

Philipp Plein
_______________________________________________

PANGGG! was meint ihr? was waren eure lieblings-looks? hab ich meine
auswahl gut getroffen? welche fashionshow hätte mit in meine liste rein kommen
sollen? oder welche fashionshow hat euch am meisten gefallen? XO, Orki

quelle: vogue

Kommentare:

  1. Die Entwürfe von Emilio Pucci finde ich echt toll! Meiner Meinung nach sind die am alltagtauglichsten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit alltagtauglich meine ich natürlich, dass man sie als Abendkleidung tragen kann :) (nicht im Alltag!)

      Löschen
  2. ja die finde ich auch sehr gut! die entwürfe von saint laurent sind auch top! :)

    AntwortenLöschen