Freitag, 11. Oktober 2013

Dudelook - "FASHIONKILLA"


sooo. bevor ich zur arbeit gehe, habe ich für die modebewussten männer
unter uns noch schnell ein dudelook namens "FASHIONKILLA" erstellt!

ich persönlich würd die ganzen sachen genau so und nicht anders tragen.
dudelook "FASHIONKILLA" ist komplett nach meinem geschmack
und mir gefallen alle einzelnen stücke davon.

eine verwaschene skinny jeans von TOPMAN, eine uhr in silber von CASIO,
ein oversize t-shirt mit print von WEEKDAY, passend zu der beannie von topman
ein paar HUF socks in blau. zu dem ganzen look schwarze cut out schuhe
von JESSICA BUURMAN die ich mir sehr gerne gönnen würde und
eine schwarze männer ledertasche von GIVENCHY.

was meint ihr? wie findet ihr dudelook "FASHIONKILLA"
finde die schuhe soooooooo super! XXO, Orki

quelle: topman, casio, weekday, huf, jessica buurman, givenchy

1 Kommentar:

  1. Sieht ganz ok aus bis zu den schrecklichen Socken, man versucht einen "dudelook" mit denen darzustellen aber meiner Meinung nach sieht das einfach nur lächerlich aus! Das ist das einzige Wort, welches mir zu diesen geschmacklosen Socken einfällt. Und diese Socken unter diesen Schuhen zu tragen ist auch keine so tolle Idee (durch den "cut out"). Ich finde, sie würden das Erscheinungsbild der Schuhe kaputt machen.

    Was ich gut finde, ist das t-shirt von Weekday, welches meiner Meinung nach überhaupt nicht zu dem Rest des Outfits passt - schon gar nicht zu der schwarzen Ledertasche (anderer Stil!)

    Also im großen und ganzen kriegst du von mir leider nur einen Daumen nach unten! :)

    - hazel*

    AntwortenLöschen