Dienstag, 15. Oktober 2013

DOPE or flop - Latzhosen


-     DOPE or flop     -
hallo ihr lieben! hier hab ich noch ein DOPE or flop post für euch!
wie ihr auf der collage oben sehen könnt, geht es
diesmal um die Latzhose! Dope or flop?

latzhosen gibt es in verschiedenen größen, farben, schnitten
und
in verschiedenen stoffen. kombinieren kann man die ganz einfach
finde ich. frauen mit
hohen schuhen, männer mit timb's oder sogar mit
feine schuhe. obenrum können die männer ein t-shirt in einer schlichten
farbe oder ein hemd anziehen und die frauen können es evtl.
nur mit einem bh
oder ein bauchfreies top kombinieren!

da man die latzhose frei nach seinem geschmack kombinieren kann,
finde ich persönlich die latzhose abnormal DOPE und sehr stylisch! 

ich werde mir auch eine latzhose bestelle.muss mich nur noch
bisschen gedulden und mich ganz genau umschauen

und die perfekte latzhose für mich finden!

so, aber was meint ihr? DOPE or flop? wie findet ihr
latzhosen an männer und an frauen? habt ihr eine latzhose?
wenn ja woher? woher
krieg ich die perfekte latzhose? XXO, Orki

quelle: google

Kommentare:

  1. deutsch ist aber nicht deine stärke...

    AntwortenLöschen
  2. englisch ist auch nicht besser.
    wie sieht's aus mit türkisch?

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie cool :)) an frauen und an männern

    AntwortenLöschen
  4. sexy, gerade auch bei männern

    AntwortenLöschen