Donnerstag, 10. Oktober 2013

Chiclook - "P O S Ê"


HERE WE GO AGAIN! nachdem ich meine erste t-shirt kollektion
online veröffentlicht habe, hab ich mir erst mal urlaub gegönnt
und lange zeit nicht gebloggt. doch ja, hier bin ich wieder :))

hier hab ich endlich eine neue inspiration für die frauen unter uns!
ein chiclook namens "P O S Ê"

eine enge jeanshose von Topshop, eine bluse aus satin/seide von
Preen by Thornton Bregazz, 4-finger ring von Alexander McQueen,
eine clutch von Givenchy welches mir persönlich sehr gefällt,
schwarze high heels aus leder von Topshop
und kosmetik artikeln von YSL.

was meint ihr? wie findet ihr chiclook "P O S Ê" ? wie findet ihr die
 farbkombination? gut, schlecht? would you walk around like that?
for shopping? for dinner? for a fashion show? tell me. XXO, Orki

quelle: topshop, givenchy, ysl, alexander mcqueen, preen by thornton bregazz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen