Sonntag, 7. Juli 2013

"Hurricane" by Ot-fashion // FASHIONFILM & LOOKBOOK

"Hurricane" by Ot-fashion
_______________________________________________________________

ich bin stolz darauf euch nach einigen monaten endlich meine erste
t-shirt kollektion namens "Hurricane" zu präsentieren.
viel zeit, viel geld und sehr viel geduld hat es mich gekostet.

bevor ihr euch mein fashionfilm und die bilder anschaut die wir alles selber
 gemacht haben, möchte mich erst bei meine 2 besten freunde jessica und
damiano bedanken die mit mir die ganze produktion durchgezogen haben
und mir viel kraft gegeben haben. auch ein riesen dank an meine
crew die bis zum schluss hinter mir steht. #RIDEORDIE

bitte unterstützt mich und teilt mein fashionfilm und
meine kollektion in facebook, twitter,..




MUSIC - The Cause - Friend Within'
MODELS - Jazmin Lois Rodriguez / Orkan Tan / Damiano Mauro
EDIT - Ot-fashion Photography, Jessica Dudzinski

___________________________________________________________________________________


"HOE" unisex -  30 €, VERSAND KOSTENFREI 


"IRIS" unisex -  35 €, VERSAND KOSTENFREI 


"UNIVERSE" female -  25 €, VERSAND KOSTENFREI 


"FASHAWN" female -  30 €, VERSAND KOSTENFREI 


"RIDE OR DIE" female -  35 €, VERSAND KOSTENFREI 


"BO$$" unisex -  35 €, VERSAND KOSTENFREI 


"HI" unisex -  30 €, VERSAND KOSTENFREI 


"ABSTRACTION" female -  30 €, VERSAND KOSTENFREI 


"AWW SHIT" female -  25 €, VERSAND KOSTENFREI 


"ART" unisex -  35 €, VERSAND KOSTENFREI 


"PU$$Y" unisex -  35 €, VERSAND KOSTENFREI 


"BROKE" female -  30 €, VERSAND KOSTENFREI 


"BLUNTS" female -  25 €, VERSAND KOSTENFREI 


"SPEAK" female - 30 €, VERSAND KOSTENFREI

bestellungen per e-mail an Ot-fashion@hotmail.com
oder in facebook PN. Bezahlung nur per Überweisung.

Kommentare:

  1. viel zu teuer für so selbstgemachte lappen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nun Augenkrebs dank dem Video.
    Bietet ihr Medizinische Hilfe ?

    AntwortenLöschen
  3. MUTTERFICKER FICK DICH MIT DEM STAHL

    AntwortenLöschen
  4. Hello there! :) I'm so amazed about your blog and maybe we could follow each other on Bloglovin and/or GFC, Facebook?

    Please leave me a comment on my blog and follow by blog!

    http://kstylick.blogspot.com

    You can also like my Facebook page.

    https://www.facebook.com/Kstylick

    I will follow you back! :)

    AntwortenLöschen
  5. This is very nice article for best Pearls jewellery London which I was looking from long time. Pearls jewellery London have been restoring seed pearl jewelry for over 25 years. There is more to reweaving than just restringing pearls. Repeating a pattern is one thing, but dealing with small pearls which are often clogged with glue and horse hair is something else entirely. I have spent years restoring pieces for Sotheby’s and Christies auction houses.

    AntwortenLöschen
  6. deine Shirts sehen nicht gerade professionell aus aber wenigstens hast du dir Mühe gegeben ;)

    AntwortenLöschen
  7. yeah, anonym leute fertig machen ist ja geil: hurensohn arschficker fotze hihihihihi

    AntwortenLöschen