Sonntag, 19. Mai 2013

Shooting - "Success"


hejhej, hier ein paar neue bilder für euch von nem shooting!
die bilder hab ich mit meinen besten freunden gemacht und
zu dritt bilden wir "Ot-fashion Photography".

"Ot-fashion Photography" ist ein part von meinem fashionblog
und fast alle bilder die ich hier und in fb veröffentliche,
werden von "Ot-fashion Photography" produziert und bearbeitet.

bald gibt's auf jeden fall mehr dazu. solange könnt ihr HIER
einmal bitte "Ot-fashion Photography" in facebook liken :))
auf der page kommen demnächst auch shootings mit
verschiedenen models und neue ideen.

sooo, jetzt hier noch drei bilder von unserem "Success" shooting.




auf den bildern trage ich eine vintage lederjacke, ein tanktop von
cheap monday und eine hippie sonnenbrille. 

wie findet ihr die bilder? gut schlecht? XXO, Orki

quelle: Ot-fashion Photography

1 Kommentar: