Dienstag, 14. Mai 2013

Dudelook - "CHERRY COCK"


whoop, whooop - endlich mal wieder ein dudelook für die jungs!
habe soeben ein dudelook namens "CHERRY COCK" für euch erstellt
und finde es persönlich sehr stylisch und abnormal cool.

also, eine kurze hose in bordeaux von topman, nike air force 1 in weiß,
ein leder rucksack in schwarz - ebenfalls von topman. dazu eine weiße
runde sonnenbrille von asos und ein hammer oversize shirt von topshop.

das weiße oberteil hab ich mir auch für 26 € von topshop bestellt
und kann kaum abwarten bis es bei mir zuhause ankommt!
PS: ist zwar ein frauen oberteil aber ehrlich gesagt
ist das mir ganz egal da es richtig cool aussieht.
UND - hätt ich hier nicht rein geschrieben das es ein frauen
oberteil ist würde keiner von euch checken was sache is :D

was meint ihr? wie findet ihr dudelook "CHERRY COCK" ?
gut, schlecht? würdet ihr so rumlaufen? evtl. zum shoppen? XXO, Orki

quelle: nike, topshop, topman, asos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen