Dienstag, 14. Mai 2013

DOPE or flop - MEN x CLUTCH


-          DOPE or flop          -

hallo ihr lieben, heute mal wieder ein "DOPE or flop" post für euch.
diesmal die frage "MEN WITH CLUTCH", DOPE or flop?
_______________________________________________

auf dem laufsteg, auf der straße in großstädten oder auf verschiedenen
lookbook bilder sehen wir oft männer mit einer einer clutch.
egal ob gelb, leder, braun, schwarz, beige, groß oder klein,
die männer tragen eine echte C L U T C H!

meiner meinung nach sieht das gut aus. MAN(N) sollte nur
wissen wie und mit welchem outfit man die clutch trägt.

jetzt die spannende frage - WAS hat man als MANN in einer clutch drin?
leider hab ich keine genaue antwort auf die frage, aber ich persönlich würde
einiges wie zum beispiel handy, geldbeutel, cam, deo, parfüm, schlüssel,
notizblock, visitenkarten, sonnenbrille,... mit mir rumtragen :))

nach einer schlichten schwarzen leder clutch (for men) bin ich auch auf der suche.
ich gehe an die sache aber sehr langsam ran und schaue mich ganz genau um.
falls ich eine finde, werde ich darüber sicherlich bloggen und euch informieren!

sooo. was meint ihr? men with clutch - DOPE or flop?
meiner meinung nach DOPE! 

habt ihr eine clutch? wenn ja was trägt ihr als MANN mit euch? xxo, orki

quelle: google

1 Kommentar: