Sonntag, 5. Mai 2013

Chiclook - "GYAL"


halli, hallo. da ich immernoch an meiner BALD kommenden kollektion arbeite,
kann ich nicht so viel am lap top bloggen. aus dem grund habe ich ein paar
chiclooks für euch erstellt, die ich euch in den kommenden tage zeigen werde :))

hier habe ich chiclook "GYAL" für euch.
sehr simple und trotzdem super stylisch und dope!

..also, eine rote kurze hose von topshop kombiniert  mit timbaland boots und ein
unbeschreiblich tollen rihanna pulli in oversize - (pulli leider nicht käuflich).
zu dem ganzen look, passende sonnenbrille in rot, eine schlichte
kette in gold und ein roten lippenstift von der marke YSL.

soooo :) wie findet ihr chiclook "GYAL" ?
gut, schlecht?? xxoxoxoxoxo, orki

quelle: topshop, timbaland, google, ysl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen