Freitag, 15. März 2013

DOPE or flop - CUT OUT BOOTS

hej hej! seit monaten hab ich mir vorgenommen super geile
CUT OUT BOOTS zu bestellen und war gestern auf der suche.
auf asos.com bin ich auf 2 design's gestoßen und leider sind
meine T R A U M S C H U H E einfach nur ausverkauft! aww..
mit den nerven war ich am ende und HOFFE das die schuhe
(die linken auf dem bild) iwann wieder käuflich sind, 
da die auch vom preis her sehr gut sind.

für 68 € hätt ich mir meine traumschuhe bestellen können :(

ich finde die cut out boots mega DOPE, ich kanns kaum
abwarten neue zu finden und mir welche zu bestellen! 

wie findet ihr cut out boots? so allgemein? DOPE or flop?
die linken sind so abnormal schön, ich hab ein shoegasm!

vorallem mit einer engen skinny hose die an den knöcheln bsp aufhört
und nem oversize t-shirt von "Ot-fashion" kann ichs mir 
unbeschreiblich vorstellen! xx, orki

quelle: asos                                                                                                                                                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen