Dienstag, 5. Februar 2013

"JEANS ON JEANS"


hejhej :)) nachdem ich einige streetstyles gesehen habe die
jeans mit jeans komboniert haben, wollte ich eure meinung dazu wissen.
ich persönlich finde es  EIGENTLICH nicht schön, da die meisten den look mit
zwei verschiedenen jeansstoffen zusammen kombinieren. not my cup of tea!

auf einigen streetstyle bildern habe ich  aber auch gesehn das manche es echt
stylisch und schön kombiniert haben. dazu muss ich aber sagen das zwei gleiche
jeansstoffe kombiniert worden sind und nicht zwei verschiedene jeansstoffe.
der "JEANS ON JEANS" look muss aber natürlich auch zum typ passen.

was meint ihr? wie findet ihr den "JEANS ON JEANS" look?
würdet ihr so bsp. feiern oder shoppen gehen?

wie gesagt, ich finde es nicht schön wenn zwei verschiedene jeansstoffe
 komboniert werden aber manchen steht es wirklich! das ABER dann  auch
nur wenn zwei GLEICHE jeansstoffe kombiniert werden. evtl. werde
ich mal so ein outfit fotografieren und euch meinen "JEANS ON JEANS"
look präsentieren. bin gespannt wie's aussehen wird und
was ihr davon halten werdet. so, XXXO, Orki

quelle: topshop                                                                                                                                                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen