Sonntag, 27. Januar 2013

W I S H L I S T

einatmen.. ausatmen.. einatmen.. ausatmen.. einatmen.. ausatmen..

OKAY, hallo ihr lieben. seit tagen surf ich online auf verschiedene
online shops und möchte am besten sofort A L L E S bestellen!
da dies aus finanziellen gründen leider nicht möglich ist dachte ich,
ich zeig euch einfach mal was mir so gefällt und wovon ich nachts
 ein "fashiongasmus" habe :)) hier mein W I S H L I S T..

1. Nike blazer in weiß von Urban Outfitters für 100,00 $

2. Leopard oversize pulli von SUGARPILLS für umgerechnet ca 45,00 €

3. ein filzhut in bordeaux für 16,00 € von TOPSHOP 

4. Nike air max in ganz schwarz für 139,00 € von snipes

5. ein oversize hoodie in schwarz für 45,00 £

6. schwarz weiße socken mit marijuana aufdruck von HUF für 12,00 $

7. oversize pulli in weiß von BOY LONDON für 55,00 £

8. eine goldene schlagring kette von GUNS GERMS STEAL für 209,00 $

 9. OKAY, now this is the shit! ein grauer mantel von
MTWTFSS WEEKDAY für 130,00 €, welchen ich unbeschreiblich finde. 

einatmen.. ausatmen.. einatmen.. ausatmen.. einatmen.. ausatmen..

gawdddddd. was meint ihr? wie findet ihr mein wishlist?
habe mich mega in die sachen verliebt. nun heißt es für mich - SPAREN! 
habt ihr auch so ein coolen wishlist wie ich? schreibt mir. XXXO, ORKI

quelle: urban outfitters, sugarpills, topshop, snipes, long clothing,
huf, boy london, guns germs steal, weekday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen