Freitag, 25. Januar 2013

DOPE or flop - Kanye West at the Maison Martin Margiela Show

okay, shit get's real! ich weiß nicht was rapper KANYE WEST versucht
oder was er damit sagen will aber zu ihm passen die "lady gaga"
masken meiner meinung nach nicht unbedingt. 

 letztes jahr in dezember hatte er auf seinem konzert in atlantic city auf der
bühne auch ein(ig)e masken an, weshalb sich blogger und besucher gefragt haben
"wtf is kanye doing?". kanye's frauen kollektion vor einem jahr war erfolgreich,
seine outfits in seiner freizeit sehen manchmal auch gut aus. ABER, die rote maske
die er vor paar tagen auf der Maison Martin Margiela Fall/Winter 2013 show
anhatte, fand ich an kanye wesr persönlich mega flop. hier einige bilder.

(kanye in maison martin margiela maske in atlantic city, dezember 2012)


(kanye auf der maison martin margiela fall/winter 2013 fashionshow)
 
die idee mit der roten maske ist sehr dope und unique aber ich finde
kanye west passen solche masken leider nicht! meine meinung.

was meint ihr? DOPE or flop? wie findet ihr die masken die er trägt?
die rote maske gefällt mir sehr, aber an kanye finde ichs einfach mega flop!
in letzter zeit versuchen einige rapper öfters in die fashionszene zu treten,
bei manchen klappts - bei manchen leider nicht.

persönlich finde ich den "high fashion meets hip hop" style von
rapper asap rocky mega mega mega DOPE! so, XXO ORKI

quelle: google, necolebitchie                                                                                                                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen