Montag, 21. Januar 2013

chiclook - "EDGYCRACKQUEEN"



"walk up in this bitch like i own a hoe"
_______________________________________________________________________

halloooo ihr lieben :)))) nach langer zeit bin ich wieder da und habe endlich
wieder ein chiclook für die frauen unter uns erstellt. diesmal habe ich es "nur"
"EDGYCRACKQUEEN" benannt, da mir auch nichts anderes eingefallen ist.

so! ein mini rock mit verschickten mustern in mintgrün, weiß und schwarz von
Topshop, obenrum ein t-shirt von Givenchy aus leder welches ich mega edgy
und super sexy finde. als kopfschmuck ein bordeaux hut aus filz von Topshop.
zu dem ganzen look weiß/schwarze socken von Huf und Jeffrey Campbell
schuhe in bordeaux. die socken am besten sichtbar hochziehen!

als schmuck die neue kette von Melody Ehsani und ein 4 finger
ring von Alexander McQueen in gold und schwarz.

wie findet ihr mein chiclook "EDGYCRACKQUEEN" - gut, schlecht?
würdet ihr so auf die fashionweek gehn? was würdet ihr anders machen?
ich persönlich finde den ganzen look super! vorallem die kette, die socken,
die schuhe und das oberteil von Givenchy haben es mir angetan. XOXO, Orki


quelle: topshop, givenchy,  jeffrey campbell, melody ehsani, alexander mcqueen, huf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen