Sonntag, 2. Dezember 2012

dudelook - "CUNTS WITH GUNS"


hallo ihr lieben! hier hab ich ein neues dudelook für euch.
habe es diesmal "CUNTS WITH GUNS" benannt :))

eine helle schlichte jeans von topman, GANZ WEIßE boots von dr. martens
(die ich mir wahrscheinlich selber bald kaufen möchte), ein oversize pulli von
sugarpills mit rosenmuster auf dem eins meiner lieblingswörter "cunt" drauf steht.
eine schwarze tasche von vlieger vandam für 360$ auf dem ein "gun"
abdruck drauf ist. zu dem ganzen look eine weiße "BOY"
mütze von boy london und schwarze ohrschmuck.

den oversize pulli von sugapills könnt ihr euch HIER für 179$ bestellen.

am liebsten würd ich mir den pulli auch bestellen aber ich persönlich
finde 179$ leider tooooo much! so :)) wie findet ihr "CUNTS WITH GUNS"?
gut, schlecht, langweilig? würdet ihr euch so kleiden? wie findet ihr die tasche?
habe mich in den look verliebt und würde mich GENAU SO kleiden! XXO, ORKI

quelle: topman, sugarpills, dr martens, boy london, vlieger vandam                                                                                                       

1 Kommentar: