Sonntag, 4. November 2012

Outfit - 03.11.2012


hallooo ihr lieben, ENDLICH hab ich mal wieder ein outfit post für euch!
da meine digicam so abfucked und ich aus dem grund nicht so oft bilder machen
 kann, bin ich froh das es diesmal recht gut geklappt hat. ansonsten werden die
bilder mega verschwommen - muss mir wahrscheinlich eine neue cam zulegen.

auf jeden fall war ich gestern mit freunden in ulm. wir waren im club sucasa,
"back to black" event. leider hat der dj nicht nur black music gespielt. mega broke!
anywayyyy, das da oben hatte ich gestern abend im club an :))

meine schwarzen nike blazer schuhe die ich von meinen besten freunden zum
19. geburtstag bekomme habe. dazu eine dunkelblaue skinny jeans von h&m.
zu dem ganzen ein weißes "t-shirt" welches ich zu einem tanktop zerschnitten habe.

als accessoire hatte ich meine goldene melody ehsani kette an,
welches auf dem bild leider N - U - L - L nach gold aussieht!?
ahja, dazu hatte ich auch meine goldene casio uhr an.

als nächstes muss ich mir auf jeden fall eine neue cam  kaufen
damit ich auch regelmäßig gute outfit bilder machen kann.
wie findet ihr mein outfit? gut, schlecht? langweilig?
was habt ihr am wochenende gemacht? xxo, orki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen