Sonntag, 4. November 2012

GEWINNSPIEL GEWINNER - "$$$" und "cuntlife" shirts

wie angekündigt werde ich nun endlich die gewinner vorstellen.
nach langer zeit und viel arbeit habe ich heute endlich
ausgelost und die gewinner stehen fest!

ich bedanke mich erst mal an alle die mitgemacht haben,
kommentiert und mein blog schön in facebook geteilt haben!
hätte nicht gedacht das überhaupt soviele mit machen.
lieben lieben lieben lieben lieben dank an euch :)

D - A - N - K - E
___________________________________________________

nun die gewinner!


auf das "$$$" shirt darf sich..
Daav Dauphin

freuen!

auf das "cuntlife" shirt darf sich..
Akindra Rules
freuen!
____________________________________

herzlichen glückwunsch euch beiden! ich werde euch gleich 
eine private nachricht schreiben und euch nochmals informieren!
die shirts werdet ihr per post nach hause bekommen, xxx orki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen