Freitag, 30. November 2012

BOYS IN LEGGINGS



BOYS IN LEGGINGS? JA, richtig gelesen! Auch wenn man(n) sich nicht so
richtig traut gibt es einige mutige Männer unter uns die sich mit Leggings sehen
lassen. Vorallem auf diversen Fashionshows könnt ihr male Models sehen die
mit Mega engen Leggings für große Labels auf dem Catwalk laufen.

In Kleinstädten weiß ich das es sehr schwer ist sich als Mann sowas zu trauen.
Ich selber besitze 3-4 Leggings und kann die nur Zuhause, bei Freunden oder auf
Shootings anziehen. Ich kann mich noch genau erinnern wie GUT sich dasangefühlt
 hat als ich mit einer Leggings in London auf der Oxford street shoppen war.
ich kann euch eins sagen – NIEMAND hat mich böse oder schief angeschaut!
Falls ich mal wieder in London bin weiß ich das ich wieder mit meine Leggings
 raus gehe und mich gut fühlen werde. Dort interessiert es Niemanden!
Jeder macht sein Ding und jeder hat sein eigenen persönlichen style :)

Was meint ihr? Wie findet ihr BOYS IN LEGGINGS? Würdet ihr euch als Mann
sowas trauen? Oder wie würdet ihr Frauen reagieren wenn eure Männer mit
 Leggings aus dem Haus gehen wollen? Persönlich finde ich es mega gut!
Nur man sollte achten wie und mit was man die Leggings kombiniert.
Zu dem ganzen kommt auch die Frage was für Leggings man anzieht!

BTW: Oben könnt ihr sehen mit welcher Leggings ich in London
auf der Oxford Street einkaufen war! paaaah :)) XXXOXO, Orki

quelle: google, privat

Kommentare:

  1. Ich find's cool , aber in Kleinstädten schaut halt jeder ;)

    AntwortenLöschen
  2. boyz in leggins - YES! ich würde sofort welche tragen wenn ich könnte, doch leider sind meine tänzerbeine so dünn und "weiblich" das es unmöglich aussieht.. zuhause, shooting und bei freunden - klar da geht das. aber in der stadt leider nicht :(( natürlich kommt es gerade bei männern echt darauf an welche man trägt und wie man sie kombiniert.. btw. dir stehts und die kombi schaut echt cool aus! xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Leggings hab ich schon getragen, als sie in den 90ern modern waren.
    Meine Frau hat sie damals einfach mal auch in meiner Größe mitgebracht.
    War schon manchmal komisch, wie die Leute geschaut haben.
    Aber ein geiles Gefühl ist es schon.

    Heute tragen wir Leggings des öfteren als Freizeit-Klamotten.
    Was andere dazu sagen, ist uns schnurz.

    Gruß au Oberbayern

    U. & M.

    AntwortenLöschen