Donnerstag, 4. Oktober 2012

TRENDY CAPPY'S & BEANNIE'S


ich bin bestimmt nicht alleine mit der meinung das die cappy's und beannie's
die grad so im trend sind, einfach super sind! es gibt einige cappy's und beannie's
die ich selber nicht tragen würde und nicht schön finde aber wenn ich dann
einige online sehe, wie z.B "COMME des FUCKDOWN"
beannie, dann verliebe ich mich sofort! 

beim tragen eines cappy's oder beannie's sollte man ganz drauf achten mit was
man die kombiniert. bunte kleidung die eh schon auffällig ist, würde ich persönlich
 nicht mit einer bunt gemusterten cappy tragen! ich besitze ein paar cappy's und
werde mir auf jeden fall noch in zukunft einige kaufen! dazu möchte ich mir
auch auf jeden fall schöne beannies für den kommenden winter kaufen :))

was meint ihr? wie findet ihr cappy's und beannie's von supereme, boy usw?

BTW: die "COMME des FUCKDOWN" beannie könnt ihr euch HIER bestellen!
wenn ihr auch eine super geile cappy von der marke "BOY LONDON" möchtet,
dann bestellt sie
HIER - ..hier noch ein paar inspirationen für euch, xxo orki


quelle: google, tumblr                                                                                                                                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen