Donnerstag, 25. Oktober 2012

MELODY EHSANI x "QUEEN OF THE JUNGLE" necklace arrived


hallo ihr lieben! seit monaten habe ich eine schwäche für goldene ketten.
 endlich kann ich euch meine EIGENE "queen of the jungle"
kette von super dope designerin MELODY EHSANI vorstellen! 

nachdem ich DIESE kette auf meiner "I WANT - I NEED" liste drin hatte,
dachte ich mir irgendwann das ich sie mir einfach gönnen muss!
nach einigen wochen später kam die kette endlich an :))

melody ehsani ist eine designerin aus L.A! sie designt schmuck für celebrities
wie rihanna, lauryn hill, alicia keys, cassie, nicki minaj und viele mehr.
ich folge schon seit JAHREN ihrn blog auf tumblr. HIER könnt ihr melody's blog auch folgen. ..im onlineshop von melody ehsani könnt ihr mehrere gute
sachen finden und weltweit bestellen. die qualität ist perfekt!

..ahja und HIER könnt ihr sehen wie "badgalriri" schmuck von melody trägt.


(melody ehsani, tumblr)                                                  

wie findet ihr meine "queen of the jungle" kette? gut, schlecht? XXOXO, orki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen