Dienstag, 16. Oktober 2012

illest KATIE EARY stuff



OMFG, ich kann nicht mehr! soeben habe ich die designs der marke
"KATIE EARY" entdeckt und habe mich mega verliebt!

nachdem ich ein super stylischen t-shirt an rihanna gesehen habe,
welches sie auf einem festival trug, musste ich einfach herraus finden
woher und was das für ein shirt war. nun endlich hab ich's gefunden und
möchte alle designs haben! auf asos.com könnt ihr die designs 
 für 176,44 € kaufen. für mich persönlich leider toooo much :(

schaut euch selbst die shirts an, einfach nur wunderschön!



zwar sind die shirts für frauen, aber wenn man die in oversize bestellt
können es auch männer auf jeden fall tragen! ..zum beispiel ICH! lol.
hier könnt ihr euch noch ein bild der männerkollektion machen.


einfach nur perfekt! was meint ihr? gefallen euch die katie eary designs? xxo, orki

quelle: www.katieeary.co.uk, asos.com                                                                                                                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen