Dienstag, 16. Oktober 2012

best BRYANBOY outfit ever


woah! da ich eigentich wie schonmal erwähnt nicht so ein fan von bryanboy's look
bin und seine post's auch garnicht so mag (weil ich ihn mega unsympatisch finde),
bin ich diesmal sehr von seinem look BEGEISTERT! japs, begeistert!

als ich durch ein paar blogs durch klickte fand ich den besten bryanboy look ever,
welches er im paris anhatte und in seinem blog darüber postete.

                                                                     macht euch selbst ein bild..


snapback von new eera, sonnenbrille von celine, super schlichten trench coat
von cos, cardigan von michael kors, kurze hose von sonia rykiel, die tasche
die ich persönlich weg lassen würde von jason wu und schuhe von Marni.

wie findet ihr seinen look? finde seinen trench coat von cos sooo schön! xxo, orki

quelle: www.bryanboy.com                                                                                                                                                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen