Sonntag, 21. Oktober 2012

"AUTUMN CUNT" shooting pix

hallo ihr lieben :) seit ein paar tagen wollte ich euch neue bilder zeigen,
welche ich mit meiner besten freundin zusammen gemacht habe.
leider ging mein lap top die letzen zwei tage nicht deshalb kriegt
ihr die bilder erst jetzt zu sehen. besser als garnicht, wa?

                                                                                   ..so, hier die bilder






wir waren mega spontan. haben ein paar sachen eingpackt und sind los gegangen.
 aus dem grund hatten wir auch kein bestimmtes tehma. die bilder sind sehr gut
geworden - autumn meets urban :) wie findet IHR die bilder? gut, schlecht?
hier noch eine auflistung der kleidungsstücke die ich auf den bilder anhabe.

bild 1 - obey pulli (zerschnitten), h&m hose, doc martens boots, vintage beanie
bild 2 - c&a pulli, zara camouflage jogging hose, 
underground england creepers, urban outfitters schmuck
bild 4 - camouflage zara hemd, h&m jeans hose, converse schuhe 
______________________________________________________________

BTW: auf lookbook könnt ihr ein neues bild von mir hypen :) XXXOXO, ORKI

1 Kommentar:

  1. super blog! kompliment! endlich mal was tolles aus geislingen!
    grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen