Samstag, 1. September 2012

Outfit - 30.08.2012


"i'mma take that bitch to college, i'mma give that bitch some knowledge"

whoop, whoop! endlich mal wieder ein outfit post von mir!
am donnerstag hab ich endlich meine lang ersehnte schuhe per post bekommen.
vor ca ne woche hab ich mir leoparden vans online bestellt und bin so froh die
 endlich bei mir zu haben! MEGA gemütlich, schön und absolut dope as fuck!

nun zu meinem outfit. da ich nach der arbeit nichts mehr großes unternommen habe,
war ich gaaaaaanz mega chillig mit meine besten freunden hier bei uns unterwegs :)
eine graue skinny hose von h&m kombiniert mit einem oversize pulli von c&a in blau,
dazu eine goldene kette und natürlich meine neuen vans hatte ich an!

 

so. wie findet ihr mein look? wie findet ihr meine neuen schuhe?
gut, schlecht? hab soooo lange überlegt welche vans ich mir bestellen soll,
dachte erst an weiß, grün, dunkelblau aber als ich dann meine "leo's"
gesehn hab wusste ich direkt welche ich mir bestelle :))

BTW: SONNTAG WERDEN DIE GEWINNSPIELE ("$$$" und "cuntlife")
ENDLICH ONLINE GESTELLT. freue mich riesig!
xxxoxoxoxo, orki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen