Sonntag, 2. September 2012

GEWINNSPIEL - "cuntlife" and "$$$" shirt to win ..what to do?



HALLELUJAH - jetzt ist es soweit. ich freue mich riesig ENDLICH
die zwei shirts "$$$" und "cuntlife" als gewinnspiel online zu stellen!
..was ihr dafür machen müsst ist ganz einfach! ..scroll down



1. blog in facebook teilen
- www.Ot-fashion.blogspot.com

2. kommentier hier druntert 
- dein namen, email adresse und welches shirt DU gewinnen möchtest

Beispiel: 
"Orkan Tan, OrkanTan@hotmail.de, $$$ shirt"  oder
"Orkan Tan, OrkanTan@hotmail.de, cuntlife shirt"

!!! AUFGEPASST !!!
"cuntlife" ist für frauen gedacht da es kürzer als das "$$$" shirt ist.
außer du traust dich als mann und möchtest UNBEDINGT das "cuntlife" shirt 
gewinnen, dann schreibe bitte einfach "cuntlife" in deinem kommentar.

3. bild in facebook teilen
- teile bitte das bild in facebook auf welches beide shirts zu sehen sind


"let the game begin - let them give somethin' to talk about - let them eat crack"

- - - - - - - - - - - - - - - - - EINSENDESCHLUSS - - - - - - - - - - - - - - - - -  
04. 11. 2012

so! ich freue mich mega und bin suuuuper gespannt!
schönen sonntag an euch alle, OXXXOXOXOOXOXOX ORKI

Kommentare:

  1. ich würde sowas niemals anziehen,da würd ich lieber einen kartoffelsack tragen,man sieht sofort das die shirts selfmade sind und das find ich scheiße, Also von daher = NOGO!

    AntwortenLöschen
  2. Aysen Turan, A.X@hotmail.de, $$$ shirt

    AntwortenLöschen
  3. Vanessa Dudzinski, vanessa.dudzinski@freenet.de, cuntlife shirt

    AntwortenLöschen
  4. Eylül Özdemir, giselapetra@hotmail.de $$$ Shirt

    AntwortenLöschen
  5. Michael Burkhardt, kontakt@mburkhardt.net, $$$ shirt

    AntwortenLöschen
  6. Patrick Wessolly, wessolly@gmx.net, $$$ shirt

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade fleißig das schöne Gewinnspiel geteilt und würde schrecklich gerne das Damen-Shirt gewinnen.

    Caty - CatyB@gmx.de - cuntlife shirt

    AntwortenLöschen
  8. Furkan Kiziler, furkan.kiziler@hotmail.de, §§§ Shirt

    AntwortenLöschen
  9. Daav Dauphin, david_love_david@live.de, $$$-shirt

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen Style. Ich würde extrem gern' das Cuntlife-shirt an mir begutachten :-)

    Eva :-)
    eva.loewstaedt@gmx.de

    CUNTLIFE SHIRT <3

    AntwortenLöschen
  11. Marijke Waardenburg, marijkewaardenburg@hotmail.de, $$$-Shirt

    AntwortenLöschen
  12. Akindra Rules
    seperate.star@live.de

    cuntlife shirt

    AntwortenLöschen