Samstag, 1. September 2012

dudelook - "ESTA NOCHE"


heute hab ich für euch ein neuen dudelook zusammen gestellt!
- "ESTA NOCHE" -
mir gefällts so sehr, ich würd es am liebsten selber tragen :))

eine dunkelgraue skinny jeans von river island, dazu ein hemd in
karamelfarben von weekday in oversize, kombiniert mit einer goldenen kette.
dazu schwarz/goldene alexander wang creepers die ich SUPER schön finde!
zu dem ganzen look eine schwarze cappy mit goldenen nieten von stampdla.com

ahja, hab es diesmal "ESTA NOCHE" genannt weil ich das lied von
azealia banks soooooooo sehr liebe! was meint ihr zu dem dudelook?
gut, schlecht? was könnte man besser machen? würdet ihr es so tragen? xx orki


quelle: alexander wang, weekday, river island, stampdla, google                                                                                                                         

1 Kommentar: