Dienstag, 7. August 2012

MARIONADE FOTOGRAFIE


so, hallo! nachdem ich euch hier berichtet hab das ich ein shooting mit
mario elsäßer hatte, bin ich endlich am lap top und kann euch 3 bilder zeigen!

fotograf - marionade, stuttgart // clothes - plougs, stuttgart // 
hair & make up - antonia, stuttgart // model - orkan tan, geislingen



wie findet ihr die bilder? ich finde die super! mario ist echt ein toller fotograf.
er ist sehr zielstrebig und auch sehr nett. hatte schon 3 shootings mit ihm
und er wird immer besser! mario entwickelt sich stark und ich freue mich
auf weitere zusammenarbeit mit ihm! shout out - www.marionade.de

quelle: marionade                                                                                                                                                                                              

Kommentare:

  1. die ersten zwei fotos sind echt toll! aber beim dritten, finde ich die pose zu merkwürdig haha :D

    xx kent jeffrey / dudes-and-chicks.com

    AntwortenLöschen