Mittwoch, 8. August 2012

DOPE or flop - SNEAKER MIT ABSATZ, wedge sneaker


grad als ich paar online shops durchgecheckt hab, sah ich auf sarenza schuhe
für frauen, auf die ich irgendwie nicht klar komme. sneaker mit absatz für frauen.
hä? SNEAKER MIT ABSATZ? für frauen?                                      yes!

ich persönlich weiß nicht ob ich davon überzeugt bin. auf jeden fall ne super
coole idee aber ich glaub es ist schwer die schuhe zu kombinieren. hier hab ich
paar ausgesucht um euch zu zeigen was ich überhaupt mit "wedge sneaker" meine.


Nike Dunk sky high 117,00 € - Mellow Yellow Kourir 167,00 €
Serafini Manhattan Fluo,
250,00 € - Buffalo Saana 127,50 €

einige celebrities tragen die schuhe sogar in ihrer freizeit. rashida jones,
kate bosworth, miranda kerr und sängerin beyonce knowles! hier ein bild
auf dem ihr sehen könnt wie die stars wedge sneaker kombiniert haben.


sehr sehr sehr sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftigt. BIS JETZT,
find ich die schuhe flop! vlt werd ich mich nach einiger zeit dran gewöhnen
und ein chiclook mit geilen wedge sneaker erstellen und davon begeistert sein,
aber bis dahin brauch ich ne menge zeit um auf die schuhe klar zu kommen haha!

was meint ihr? wie findet ihr die schuhe? würdet ihr die anziehn? WIE würdet ihr
die kombinieren? findet ihr wedge sneakers mit absatz DOPE or flop? xx orki


quelle: sarenza, google                                                                                                         

Kommentare:

  1. Klar würde ich die anziehen.
    Beyoncé trägt sie in ihrem "Love on Top" Musik Video und Nicki Minaj auch in einem ihrer Videos.

    Ich fand sie aber auch von Anfang als ich sie gesehen habe toll. Gibt aber sau viele hässliche Modelle. Nur wenige sind wirklich "tragbar" finde ich.
    Ich besitze aber noch kein Paar.

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal toller Blog (:
    & die Schuhe sind echt toll aber ich muss sagen umso teurer umso besser .. es gibt nämlich welche bei Deichmann die kannste in die Tonne kloppen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Schuhe einfach nur geil :-)
    Doch was mich nervt ,in meiner grösse gibt es keine :-(
    Ich bin etwas gross gewachsen (1,84) und hab dementsprechend grössere Füsse.High Heels gibts ja in Hülle und Fülle wenn leider auch nur online.Im Schuhladen sind die meisten ja nur bis 41,42 verfügbar,wenn überhaupt.Da ich aber je nach Schuh auf bis 44 zurückgreifen muss ist die Auswahl leider was andere Schuhe wie diese Wedges angeht nicht auffindbar.Ich such das Internet jetzt schon seit einigen Tagen ab ohne Erfolg.Hab zwar einige in 43 gefunden aber die sind dann potthässlich.
    Kennt keiner eine Adresse wo Frau solche Wedges bekommen kann?
    LG Natasha.

    AntwortenLöschen