Montag, 27. August 2012

COLLEGE JACKE, vögele


jap. richtig gelesen - VÖGELE!

am donnerstag habe ich mir eine college jacke von vögele gekauft.
- von 49,- auf 15,- euro reduziert! finde die farbe sehr schön und vorallem
das die ärmel aus leder sind, gefallen mir sehr! wie gewöhnlich habe ich mir die
jacke in oversize gekauft weil ich diesen abgefuckten "oldskool" stuff liebe!

hier hab ich für euch ein bild wie ich die jacke kombiniert habe. alles ganz
schlicht und easy, da ich heute auch nichts bessonderes unternommen habe.


unter meine college jacke habe ich ein dunkel graues basic t-shirt von primark
angezogen und druntert eine hell graue skinny hose von h&m. zu dem ganzen
meine weißen "oldskool" reebok schuhe die ich in london gekauft habe.

ich persönlich bin bei collegen jacken sehr wählerisch aber die hier hat 
mich einfach voll und ganz überzeugt. vorallem die leder ärmel! hätte null
 gedacht das ich sowas gutes und preisgünstiges bei vögele finde.

wie findet ihr die jacke? WIE und mit WAS würdet ihr die jacke kombinieren?
hättet ihr gedacht das sowas cooles bei vögele zu kaufen gibt? ich nicht. xxo orki

BTW: gewinnspiel "cuntlife" und "$$$" sind ganz bald online.
schaut euch hier und hier solang die trailer dazu an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen