Montag, 30. Juli 2012

Outfit - 28.07.2012


"i could dissappear, and let the pu$$$y game speak" - Azealia Bank's - Fuck Up The Fun

hell yea, hier wieder ein outfit post von mir welches ich am samstag anhatte.
war mit freunden im "club" feiern, in dem nur minimal shit und sowas lief!
obwohl wir nicht so sehr auf sowas stehen, fand ich's persönlich ganz pevers :))

auf jeden fall hatte ich ein alten dunkel roten "pulli" an, welches ich selber aus
nem c&a pulli zu einem "tank top" zerschnitten habe. die arme an den seiten
hab ich so tief wie möglich abgeschnitten. druntert hab ich ein schwarz-weiß
gestreiften tank top von h&m angezogen. eine enge braune hose dazu, meine
creepers von underground england und meine camouflage cappy. zu dem
 ganzen look meine goldene casio uhr UND ne goldene kette.
SO HIPSTA!

so, das wars - was habt ihr am wochenende gemacht? was hattet ihr an?
wie findet ihr meinen look? hättet ihr euch gedacht das man aus einem
c&a pulli sowas cooles herstellen kann? ich ehrlich gesagt bin von c&a
bis heute positiv überzeugt! und nein dies ist kein "DIY" post! xxoxo, orki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen