Samstag, 9. Juni 2012

Outfit - 08.06.2012


"i show yo how to move to ma tempo, yo don't know what yo in for" - ciara, sweat

halli hallo :)) habe für euch wieder ein outfit post.
gestern is eine meiner besten freundinne aus mainz zur besuch

 gekommen. haben uns alle am abend versammelt

und sind bei uns hier in geislingen was trinken gegangen.
so! und das da oben hatte ich an :))

eine abnormal-
ÜBERTRIEBEN-schöne-graue-oversize-vintage-jeansjacke
von meinem besten freund, ein weißen cheap monday shirt welches ich
für ganz wenig geld von asos bestellt habe (sale), eine schwarze

skinny hose von zara die ich aus türkei/izmir mitgebracht habe

und meine braune lieblings "africa" boots. ebenfalls von zara!
zu dem ganzen look hatte ich meine goldene casio uhr an.

was meint ihr? wie findet ihr mein outfit? gut, schlecht?? xx, orki

1 Kommentar: