Freitag, 22. Juni 2012

I WANT - I NEED

 sowie jeder, habe auch ich einige dinge die ich unbedingt haben möchte!
seit neustem gehen mir einige artikeln einfach NICHT aus dem kopf.

kennt ihr das auch? habt ihr auch eine "mentale" einkaufsliste? habt ihr auch seit
einiger zeit einige dinge im kopf die ihr absolut haben müsst? notiert ihr euch
auch auf eurem handy unter "notizen" was ihr noch unbedingt einkaufen müsst?
pulli's? schuhe? hosen? vlt auch iwelche möbelstücke?

..na dann bin ich nicht alleine! hier habe ich euch drei artikeln aus
MEINER "mentalen" einkaufliste die ich euch nun vorstelle.


nike blazer in white

melody ehsani, "queen of the jungle" necklace in gold


iphone "nukles" case in silver
___________________________________________________________

so. das wars! was habt ihr so in eurem kopf? was wollt ihr euch unbedingt holen?
wie findet ihr meine "mentale" einkaufsliste? die schuhe sind bangin! :)) xxo, orki

quelle: nukles, nike, melody ehsani                                                                                                                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen