Dienstag, 12. Juni 2012

dudelook - "The Notorious B.I.G"


"sold out seats to hear biggie smalls speak"

hell yesssssss, nachdem ich gestern 2 stunden an "The Notorious B.I.G"
dudelook gebastelt habe, stelle ich es euch endlich vor!
bevor ich mit der beschreibung los lege wollte ich euch gleich
von anfang an sagen - B.I.G pullover is NICHT zu kaufen!

2 tumblr blogger haben sich zusammengesetzt und ABNORMAL gute
pullover's designt! die motive haben die 2 von verschiedenen tumblr blogs, etc.
wie schon gesagt sind die "sexy sweaters" (so werden die genannt) noch
aus rechtlichen gründen nicht zu verkaufen. bei fashion monster
(shout out) hab ich gelesen das die pullis bald bei ebay für 50 - 100 $
wahrscheinlich zu kaufen sind. ICH HOFFE ES! mehr designs von
"sexy sweaters" könnt ihr euch hier anschauen! 

so. zurück zum dudelook! mein fave sexy sweater von biggie in oversize,
dazu eine kurze schwarze hose von topman, dunkelrote underground england
creepers mit leo print, ohr schmuck in schwarz oder gold UND
zu dem ganzen eine iphone knuckle case von nukles in gold!

ich persönlich bin schon sehr SEHR auf die sexy sweaters gespannt
und würde mich so wie da oben auf dem dudelook bild gezeigt auch anziehen!
- btw, ich will endlich ein iphone knuckle case in silber. aber wie schon
berichtet kosten die 99 $ und für eine iphone case is das sehr viel $$$$$$!

was meint ihr? wie findet ihr dudelook "The Notorious B.I.G" ?
WER von euch würde sich auch so anziehen? was würdet ihr
besser machen UND was is euer fave sexy sweater? xxxxxxxx, orki :))

quelle: sexy sweaters, topman, underground england, nukles, google

Kommentare:

  1. MEGA GEILES OUTFIT. vorallem die topman shorts sind meins! :)

    www.schnelliethefashionmonster.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Orki, ja wenn die in Serie gehen, dann wüssten wir gar nicht, was für Pullis wir kaufen würden, weil die alle HAMMER sind.

    Und TOPMAN macht ja auch sowas, nur in einer ziemlich billigen Art und Weise, gibt ja ein Pulli mit Rihanna. Aber hässlich. Sollen sie es doch gleich so machen.

    Und zu dem iPhone-Dings - das ist bestimmt in Deutschland verboten, siehte auch Alexander McQueen-Clutch mit dem Schlagring dran.

    AntwortenLöschen
  3. hahaha.. das ist mega geil :D

    bin mal auf das outfit gespannt wenn du es anziehst!

    lg nico

    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

    AntwortenLöschen